Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tanzfee
VIP-Lounge
Tanzgefährten
Visitenkarte
Der Letzte Tanz
Musicals
Fotos





Wie sieht es denn aus mit der Radtour????
Jetzt wo so schönes Wetter ist könnte man sie doch machen, man könnte doch auch einen Einmal-Grill kaufen und grillen, also ich fände es echt lustig........
So wo bleiben Die geilsten Typen der Stadt???

Falls noch jemand interesse daran hat, dann sagt mir bescheid, ich würde mich echt freuen ..........


Achja und morgen sind die Geschäfte auf :-)
Trotz Sonntag / Feiertag *freu*
10.6.06 20:52
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli / Website (10.6.06 21:28)
Ich sagte ja schon, dass ich dabei bin. Ich helfe auch mit organisieren und alles. Ich habe ein startklares Fahrrad und könnte sogar 'nen Salat machen für's Grillen oder so! =D

Was die geilsten Typen der Stadt angeht, hätte ich da schon einen feinen Vorschlag, aber ich glaube den behalte ich lieber für mich... :-P ^^

Wie war das noch gleich:
Bussi von 'ner Tussi!


Jessy / Website (10.6.06 21:45)
Elli du bist richtig hammer geil, finde ich toll, dass du mitmachen willst , also dein Salat ist natürich willkommen, ich würde mich auch um die grillsachen etc. kümmern , doch wir müssen noch mehr leute finden und dann einen Tag planen, wo wir morgens schon los können. Also wäre schön wenn sich noch mehr leute melden würden .....

Bussi von ner Tussi zurück ;-)

hdggggggggggggggggggggdlieb


Elli (11.6.06 12:30)
Heyho!

Wie schaut's denn aus mit Donnerstag, Freitag, Samstag... Wir haben doch frei oder irre ich mich? Dann kann ich meine anderen 3 Tussis fragen ob die Bock haben, du fragst Lana und Lana fragt auch nochmal so rum, achja die Caro nehmen wir mit und theoretisch auch die Rocksi, wenn sie will. Jedenfalls kriegen wir 'ne nette Mädelsmannschaft zusammen und können dann z.B. bei dem geilen Wetter 'ne Fahrradtour zum Rhein machen, dort grillen, picknicken, was-auch-immer und abends fahren wir dann chillig zurück. Theoretisch könnten wir auch Zelten. Aber ich glaube, das wird dann doch alles zu kompliziert.

Naja, überleg's dir ob's dir so passt!

Mit recht freundlichen Grüßen
und keinen stinkenden Füßen
wünsche ich dir 'nen schönen Tag,
weil ich dich so mag.

^^


Jessy / Website (11.6.06 18:26)
Jo elli, es wäre aufjeden Fall geilomatisch, doch der Rhein ist nicht so gut, da es ja schon lange geplant war mit der Radtour (sie sollte schon am 1.Mai stattfinden) hatten wir uns eigentlich schon einen schönen Platz ausgesucht, also in einem Park in Krefeld , aber nur mit Mädels , wäre es vll auch was langweilig, aber von mir aus in Ordnung ;-) Das nächste lange Wochenende wäre auch super, doch leider soll es ab Mittwoch wieder regnen , aber wir gucken einfach mal und fragen mal so rum .........

Hab dich lieb Jessy


roxy (12.6.06 12:11)
ich steh voll auf den plan!


Lana / Website (12.6.06 12:12)
Ich habe meinen Namen gelesen, aber ich lese alles später, weil das zu viel ist und weil ich keine Zeit habe

Jessy ich habe deinen lieben Bericht unten aber schon zu ende gelesen und er ist richtig lieb und unser Zimmer war doch süß, oder? ^^ Auf jeden Fall bin ichauch sehr sehr froh, dass ich meine Zehnerfahrt mit dir machen konnte und freue mich schon auf die nächste Crashtour oder Fahrt (*hust* wir werden sehen, ne? ^^)

Hab dich lieb


Jessy (12.6.06 12:51)
@ Lana , dankesschön hab dich auch ganz dolle Lieb Bussi

@Roxy , finde ich echt cool, wenn du auch dabei bist ........Grillen dann auch extra was Vegetarisches ;-) hab dich ganz ganz dolle Lieb Knutsch bye


Lana / Website (12.6.06 18:41)
Jetzt hab ichs gelesen!

@Jessy: Du wirfst unsere ganzen Pläne wieder mal durcheinander. Wie war das mit "Wir beide und die geilsten Typen der Stadt" Da das ja leider nicht so ganz so ist, (ich glaube außer Jessy hat das grad auch keiner verstanden ^^) fahren wir wohl mit der süßen Mädelsclique los! ^^


Jessy / Website (12.6.06 19:25)
Jep Lana, aber die geilsten Typen wollen warscheinlich gar nicht mehr oder bzw. der "Geilste Typ der Stadt" und Freunde haben keinen Bock mehr drauf (denke ich mal) und wenn es so nicht geht, müssen wir uns was neues einfallen sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de