Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tanzfee
VIP-Lounge
Tanzgefährten
Visitenkarte
Der Letzte Tanz
Musicals
Fotos

Gestern war Sonntag und was hat die liebe Jessy an so einem Tag gemacht ???

Wieder gechillt , wie sonst auch immer ???

Nein , Nein, diesen Sonntag war alles anders , ich war zwar morgens wieder Im Forstwald zum laufen , aber dann war alles anders ....

Ich kam nach Hause, musste mich schnell duschen, anziehen und fertig machen, dann ging es mit meiner Sis erst mal ins Auto, dort haben wir laut Musik angemacht und sind zunächst einmal nach Mc´s in Duisburg gefahren , um dort den neuen Waldfrucht-Joghurt Drink von Heidi Klum zu probieren, der ist zwar lecker , aber das da wenig Kalorien drin sind, sollte man nicht glauben, da er zum größten Teil aus diesem MilchShake ( Softeis) besteht .

Danach ging es weiter zur Soccerwelt , für die die das nicht kennen , es ist eine große Halle mit so Fußballplätzen drinnen, da wurde eine Weltmeisterschaft veranstaltet, um da mit seiner Mannschaft teilzunehmen mussteman 150 € bezahlen und der Freund von meiner Schwester war Manager von seiner Mannschaft und wollte das wir da hinkommen. Es war ganz lustig, die mussten Lose ziehen , um zu wissen für welches Land die spielen, leider mussten die USA sein, aber sie waren so gut, dass sie es noch bis zum Viertelfinale geschafft hatten ........

Das Viertelfinale und das Achtelfinale haben wir gar nicht mehr gesehen , weil wir nach den ersten 4 Spielen abgehauen sind und ins Centro Oberhausen gefahren sind, die haben ja jeden Sonntag wegen der WM geöffnet , der Freund von meiner Sis hat uns dann noch Taschengeld mitgegeben und somit waren wir zu Beginn bei STARBUCKS einen Kaffee trinken, danach war Shoppingtime angesagt, habe mir neue FlipFlops und neue Unterwäshe gekauft , ein Unterwäschen-Set ist so Meeresgrün und eigentlich wollte ich mir dafür heute ein Top kaufen mit der Lana, aber leider ging das ja nicht :-(

Aber der gestrige Tag war voll hammer geilomatisch und ich finde es toll die coolsten Schwestern der Welt zu haben ;-)

Mal schauen wann wir das nächste Mal was together machen
12.6.06 13:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lana / Website (12.6.06 22:05)
Wir fahren morgen oder Fraitag! (Ja es ist Absicht ^^)

Ld, Lana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de