Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tanzfee
VIP-Lounge
Tanzgefährten
Visitenkarte
Der Letzte Tanz
Musicals
Fotos

Heute war das mal in da School ein richtiger Chilltag, wir haben echt nichts gemacht, außer spiele gespielt, gefrühstückt oder eis gegessen.....

War schon ganz lustig .........Und jetzt bin ich dann auch wieder zu Hause und überlege was ich an so einem schönen sonnigen Tag wohl machen werde, also ganz ganz klar ist es ja schon mal, dass ich zum Ballett-Training muss, dass vielleicht sogar länger als sonst immer , weil ich letzte Woche ja nicht da war :-)



Davor werde ich wohl vll mit meiner SiS IN DA CITY gehen und mich ein bissle draußen sonnen .

Achja desweiteren wollte ich auch mal wieder meinen IPOD aufladen und aufpeppen.......


So, das wars für den Anfang, eventuell melde ich mich Abends nocheinmal , mal schauen, was bis dahin so abgeht ......

*****Anmeldungen für die Radtour können noch geliefert werden, es wäre wirklich geilomatisch soviele Leute wie Möglich zu haben .Ich werde mich dann auch bemühen einen Termin der jedem passt rauszusuchen*****


Die liebe JESSY


P.s: Wer möchte am 23./24. September mit zur Krefelder Straßenmodenschau???, dass ist echt lustig und ich würde mich über Begleitung erfreuen.
13.6.06 13:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli (15.6.06 13:16)
Was hälst du von diesem Sonntag? Ich bin am Sonntag in meiner halbwegs eigenen Bude und könnte euch für Abends dahin einladen. Aber nur wenn ihr lieb seid. Die Leute wollen nur liebe Menschen da haben. Kein Plan was die gegen böse Menschen haben. Böse Menschen sind so... heiß.

Also, frag mal rum ob es Sonntag geht. Ansonsten geht auch Montag oder nicht?! Aber Samstag wäre schlecht, weil da Steffi z.B. nicht kann.

Küsschen links, Küsschen rechts


Jessy / Website (15.6.06 21:09)
Jep sonntag abend wäre gut, lana und ich können samstags nämlich auch nicht, ich frage mal rum bye hdggggggggggdlieb Küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de