Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tanzfee
VIP-Lounge
Tanzgefährten
Visitenkarte
Der Letzte Tanz
Musicals
Fotos

Heute ist meine liebe Tante nach DENVER geflogen und eigentlich sollte ich mit , aber da es einiger Meinungsverschiedenheiten gab (die sich mittlerweile geklärt hatten), habe ich den Flug nicht gebucht, natürlich darf ich nachkommen wenn ich möchte, denn schließlich hat die liebe Jessy auch eine EINLADUNG zur HOCHZEIT bekommen......

So, dann habe ich gestern erfahren , dass ich bis zum 18. Lebensjahr alle Impfungen gemacht haben sollte, weil ich die sonst alle bezahlen muss :-( , somit konnte ich heute nicht zum SPORTFEST sondern musste zum Arzt, dort hat sich herausgestellt, dass ich noch nie gegen Masern etc. geimpft wurde und da es im Moment bei uns rumgeht, musste ich diese Impfung zu erst bekommen.... Der Nachtteil davon ist, ich darf die nächsten Tag nicht in die Sonne, kein Sport machen und auch nicht schwimmen gehen , außerdem könnte mir Übel werden, ich könnte Fieber bekommen und Glieder schmerzen, weswegen ich dann auch nicht zum Sportfest nachkommen durfte :-( Den Tag werde ich dann heute warscheinlich im Bett verbringen oder zwischendurch an der frischen Luft, wie es die Ärztin befohlen hatte und das Gleiche gibt es nach den Ferien nocheinmál, da wünsche ich mir viel Spaß .....

Naja das wars bis dann mal

Bye
21.6.06 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de