Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tanzfee
VIP-Lounge
Tanzgefährten
Visitenkarte
Der Letzte Tanz
Musicals
Fotos

FERIEN NEHMEN SO LANGSAM EIN ENDE *WEIN*


Ja , es waren die schönsten Ferien, die ich bis jetzt erlebt habe , alleine schon durch die Fußball-WM die uns ja einige schöne und auch einige schlechte Momente gebracht hatte.......
Da war nichts mit :

11 kleine Italiener die fahren in ihr Heimatland
Sie spielen statt im Finale mit Pizza am Tellerrand
11 Kleine Italiener sind bald nicht mehr dabei
Eine Reise ins Finale ist für alle schick und fein
doch 11 kleine Italiener werden dann zu Hause sein

Naja aber wie Elli es schon bei einem Kommentar weiter unten erwähnt hatte in 4 Jahren packen die Jungs das schon

So, dann war ich natürlich auch diesen Sommer wieder im Urlaub ......

....mit dem Flieger ging es dieses Jahr nach DUBAI

Leute , wer da noch nicht war , hat echt was verpasst, einfach geil. Auf jeden Fall ein großes Erlebnis......

kleiner Bericht :

Am Samstag den 22. Juli ging es mit der Fluggesellschaft EMIRATES (Soll die beste Fluggesellschaft der Welt sein) vom Düsseldorfer Airport nach DUBAI. Zum Flugzeug muss man sagen, dass das einfach geil war, jeder Sitz hatte eigene Displays, die mit über 500 Filmen ausgestattet waren, von denen man sich dann aussuchen konnte was man gucken möchte ( Es waren teilweise neue Filme, die vorkurzen noch im Kino liefen ....) Ebenso hatte jeder an seinen Platz ne eigene Playstation und jeder ein eigenes Telefon mit dem man sich gegenseitig im Flugzeug anrufen oder sich sms schicken konnte und auch das Email- schreiben konnte man mit diesem Display erledigen .......... Also echt der beste Flug meines Lebens , mit sehr viel Komfort. Vom Airport wurden wir dann von einem Mann abgeholt, der uns in unser HILTON Hotel gefahren hat. Auch das war eine neue Erfahrung, wir kamen zum Entschluss NIE WIEDER ANDERES HOTEL, HILTON HAT ECHT DIE BESTEN In Dubai haben wir dann 14 Tage verbracht, wir haben uns erholt, viele Dinge angeschaut und natürlich hatten wir auch viel FUN , wie z.B. Bei der SAFARI-TOUR mit Jeeps durch die Wüste , war echt wie achterbahn fahren und dann noch SANDBOARDING ( Was am ENDE noch ziemlich lustig wurde ) *lach*

Naja ich denke wenn ihr die Bilder seht , wisst ihr was so beeindruckend an DUBAI ist .....

.....in 10 Jahren fahre ich wieder hin und dann werde ich in der Royal Suite ( 10 000 Euro die Nacht) des BURJ AL ARAB übernachten .......




Einige Bilder aus DUBAI ( Sind zwar nicht meine, aber die sind es wert auf diese HP zu kommen ...)


*Naja ein bisschen Träumen darf man ja ;-) *

BURJ AL ARAB


Unser Flugzeug:



Safari-Tour:
7.8.06 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de