Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tanzfee
VIP-Lounge
Tanzgefährten
Visitenkarte
Der Letzte Tanz
Musicals
Fotos

jajajaj, die Jessy sollte jetzt auch mal wieder rein schreiben, aber wie Björn schon sagte, mit dem Alter wird man nun mal langsamer , naja so ganz ist dass ja nicht , aber egal....

Also am 24.10.2006 wurde ich 18 , somit bin ich volljährig und darf alleine Entscheidungen treffen ;-)
Nenene, der Geburtstag war richtig schön, morgens als ich aufgestanden bin , war das ganze Wohnzimmer voll Luftballons und so ne fette 18 aus Teelichtern leuchtete, war der hammer . Dann habe ich natürlich total die coolen Geschenke bekommen , am meisten gefreut habe ich mich natürlich über die kleinen Persönlichen Dinge , wie meinen Teddy, den ich als Baby hatte , ein Fotoalbum, mit Bildern als Kind bis heute und ein Bilderrahmen mit Fotos , ansonsten gab es noch viele teure Geschenke, unteranderem eine Guess-Uhr , ne Videokamera, den Führerschein, Anziehsachen, K2 Inliner designed by Jette Joop, Parfum, viel Geld und noch viel viel mehr ;-)
Nochmal dankeschön an die Liebe Lana , die extra für mich Muffins und nen Kuchen gebacken hat, die waren super lecker , diesen Tag werde ich nicht vergessen .
Ein dankeschön an alle Familienmitglieder, Bekannte , Freunde und sonstige Beteiligten ....Lieb euch Knutsch

dann am 28.10.2006 gab es die Party mit Freunden , unter dem Motto HOLLYWOOD , die Party war aus meiner Sicht gelungen , dazu werde ich aber eine extra Seite auf diesem Blog machen , kommt also noch , müsst euch geduldigen ;-)

und zum schluss der 03.11.2006, die kleine Jessy das erste Mal im PM , einfach hammer diese Disco, ich glaube dort werdet ihr mich jetzt öfters antreffen und dann in der HIPHOP-Hall oder in der Techno-Hall. Auf jeden Fall war es ein unvergesslicher Abend, auch wenn wir Pech hatten und beim Motto Sexplosiv da waren , man bedenke meine zwei Begleiterinnen waren 23 und 24 und waren dass erste Mal bei so ner Party und ich gerade mal 18 geworden und dann schon auf der härtesten und schlimmsten Party überhaupt ;-)
Naja aber ansonsten war es lustig ...

Das wars von mir , ich hoffe ich melde mich jetzt wider öfters ...

Lieb euch Jessy


4.11.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de