Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tanzfee
VIP-Lounge
Tanzgefährten
Visitenkarte
Der Letzte Tanz
Musicals
Fotos

Jaaaaaa liebe Freunde es Weihnachtet sehr und wir nähern uns mal wieder HEILIGABEND.

Und habt ihr schon alle Geschenke????

Also mir fehlen noch so ein paar, aber noch habe ich 1 Woche Zeit und wenn ich am 24. 12 nochmals in die Stadt muss , also für mich kein Problem , so geht wenigstens die Zeit bis zur Weihnachtsmesse schneller um ;-)

Ich liebe diese Zeit, ich finde es total schön Geschenke einkaufen zu gehen , was jede Woche in der City zu sein und sich die vielen Leute angucken , die wie verrückte meterlange Warteschangen an den Kassen bilden ( dabei haben doch wenigstens 1x im Jahr , mehr Kassen auf , als sonst ....) , dann den Geruch nach Zimt , Plätzchen, Glühwein, Tanne , einfach herrlich und unverzichtbar , ebenso die kälte, die uns ja in Deutschland leider etwas fehlt und mit Schnee wird wohl dieses Jahr auch nicht wirklich etwas ;-(
Hmmmh.... aber was natürlich dieses Jahr Weihnachten auch nicht fehlen durfte war das Weihnachtsmärchen ....Dieses Jahr wieder mal vom Eisverein Krefeld und die liebe Michelle ist wieder mitgelaufen . Am Samstag den 9.12 war ich mit der lieben Roxie für einen Tag VIP und wir durften wieder mal LIVE bei der Generalprobe dabei sein. Das Märchen war ganz in Ordnung , doch leider mussten wir feststellen dass es vor zwei Jahren besser war, naja aber trotzdem hatten wir sehr sehr sehr viel Spaß oder Roxie ?????
Sätze des Abends::

Roxy zu Jessy : " Also Jessy ,eine Sache ist schon mal klar, der Mann der das Eis aufbereitet, der hat das ganze Jahr WINTERREIFEN drauf " *lach*

Jessy:" Jaaaa Roxie und leider kann der nie seine Freundin mitnehmen, weil nur ein Platz da ist "

Roxy: ,,Pias Po stinkt " --->Insider oder Roxie???


Joa und dann aben wir noch so einige nette Fotos gemacht, leider sind die alle bei Rosanne ;-)

Soooo und dann war ich ein zweites Mal mit der Lana, dem Björn und der lieben Caro dort . Der Björn ist mit dem Auto gefahren und mal ganz ehrlich , auch die liebe Jessy könnte die Frau vom Navigationssystem sei , schließlich musste ich die ganze Strecke ansagen . Und so ging es erstmal zu Mäcces , wo wir gegessen haben und der Eisprinzessin essen kaufen mussten ;-) . Danach zum Eismärchen , auch wenn viele der Solo-Läufer bei den Deutschen Nachwuchsmeisterschaften waren, war es doch ganz witzig un ich glaube Fazit des Abends war , dass die kleinsten auf dem Eis immer die süßesten sind ;-)
Und zum Schluß ging es dann noch zu Kentucky , was neee ganz lustige Sache war , weil der liebe Björn noch nie alleine ohne Fahrlehrer in der Stadt gefahren ist , aber es war alles halb so schlimm und wir kamen sicher an .....Auch wenn es dann auf dem Nachhause weg einige Pannen gab , die hier aber nicht erläutert werden müssen *lach*

Sooooo , dass wars eigentlic ich würde mich über nette Weihnachtsgrüße freuen und natürlich freue ich mich wenn ihr alle mir ins Gästebuch schreibt wie Weihnachten bei euch so gefeiert wird , ich finde sowas immer total schön zu lesen

Hab euch alle ganz doll Lieb Bussi von ner Tussi

Jessilein


16.12.06 22:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Björn (24.12.06 14:08)
Hat doch alles geklappt ^^ hat auf jeden Fall mal mega spaß gemacht... und die verfressene Lana haben wir auch iwann mal satt bekommen xD......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de