Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tanzfee
VIP-Lounge
Tanzgefährten
Visitenkarte
Der Letzte Tanz
Musicals
Fotos






Soooooooo , jetzt haben wir schon SILVESTER hinter uns, dabei kommt es mir so vor , als hätte ich gestern noch Weihnachtsgeschenke gekauft. Weihnachten dieses Jahr war gut wie immer ;-) Lecker essen, Karpfen , Kartoffeln, Fischssupe, Pilzsuppe , verschiedene Sauerkrautvariationen, Makowka <----das Beste überhaupt ;-) ROTWEIN , MALZ-BIER , COLA und nach 5 Wochen ach wieder was Süßes ;-) und dann gab es tolle Geschenke , wie z.B. meine Justin Timberlake-Konzertkarte , Geld und die vielen anderen Kleinigkeiten. Aber am wichtigsten war ja doch dass beisamen sein mit der Familie , die schönen Filme im Fernsehn und ohne Geschenke geht es auch nicht oder ????

So und dann war auch schon Silvester, dieses JAhr bei der lieben Vroni gefeiert. Der Abend war ganz lustig , vorallem die liebe Theresa und das Bleigießen . Achja und nicht zu vergessen die Skyline , denn von Vronis GArten sieht man nicht Willich , aber dafür Düsseldorf, Neuss, Kaarst und Schiefbahn , war ein wirklich toller Anblick , nicht so toll wie Hamburg , abe bestimmt besser als der Ausblick von all den anderen Menschen in Willich ;-)

Am Abend so gegen halb zwei habe ich dann noch Lanas Fahrrad reperiert , weil die Kette rausgesprungen ist , ich habe doch gesagt ich kann das, dieses Problem hatte ich mit meinem Mountainbike auch öfters mal :-)

Und jetzt sitze ich zu Hause und überleg was ich 2007 so alles machen werde, das Jahr 2006 war ja doch ganz schön :-( ........

Mal schauen , was das Jahr mir bringt , ob es die gleichen Sorgen sind wie letztes Jahr oder nicht .

Jedenfalls freue ich mich schon auf Karneval ;-)

Und LEute wie wäre es morgen mit Eislaufen , meldet euch freue mich Lieb euch Jessy
1.1.07 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de