Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tanzfee
VIP-Lounge
Tanzgefährten
Visitenkarte
Der Letzte Tanz
Musicals
Fotos

Irgentwie gibt es nur noch wenige , die weiterhin fleißig an ihrem Blog arbeiten, ich gehöre ja auch zu der faulen Truppe, aber heute nehme ich mir mal was Zeit, bin ja auch krank, dann kann man sich dass ja erlauben ;-)

Also ich muss mal wieder Antibiotikum schlucken , wegen meinem Husten , boah ich hasse ihn schon , aber naja Ärzte meinen er wäre normal bei mir und da kann man auch nichts gegen machen....Außer Stimme ausruhen und den Husten möglichst unterdrücken , weil er gefährlich ist .... Wenn es nur so einfach wäre ....:-(

Ansonsten fängt ja bald das neue Halbjahr an, meine Eltern hatten gestern ihren 25. Hochzeitstag , was mit einer super leckeren Mozarttorte gefeiert wurde und meine Schwester und ihr Freund sind keine Azubis mehr , sondern Industriekauffrau und Industriekaufmann,meine Schwester wird sogar noch in der Zeitung stehen, weil sie die gesamte Prüfung mit einer 1 bestanden hat,joa und sonst eigentlich nichts mehr...

Das wars für heute
Einen Lieben Gruß und freue mich über Gästebucheinträge und Kommentare , dann weiß ich vll was ich noch so schreiben kann ;-)


17.1.07 14:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Björn / Website (26.1.07 16:17)
Hi Jessy...
wüsste ich nicht, dass du wieder gesund bist würde ich dir jetzt alles gute wünschen... naja aber das käme jetzt etwas spät
*lol*
naja unsere Fahrt zu Mäcces war mal wieder geil, geil, geil....
*freu*
machen wir mal wieder *
*drauf freu*

Bye
HDL
Björn


Caro (4.2.07 16:54)
Hey Jessy nochmal Glückwunsch zur Hauptrolle ich komm auf jeden Fall eure Premiere gucken=)
Aba ma was anderes wie siehts aus mit Karneval?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de