Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tanzfee
VIP-Lounge
Tanzgefährten
Visitenkarte
Der Letzte Tanz
Musicals
Fotos

Anlan, auch mein Lana-Mäuschen ;-) :
Das Lana-Mäuschen ist meine Beste Freundin, mit ihr kann ich über jeden Mist reden, ohne sie wäre ich glaube ich wirklich verloren , denn sie macht fast jeden Scheiß mit. Schon seit mehr als zwei Jahren ergänzen wir uns und ich habe immer mit ihr jede Menge Spaß, egal ob in Düsseldorf , wo man mal eben spontan auf der Kö eislaufen geht oder in Krefeld , wo wir eigentlich immer einen kurztrip zum EKZ machen (natürlich nur, weil wir so gerne mit der 041 fahren oder etwa nicht?) Ebenso haben wir viel Spaß zusammen , wenn wir mal nicht in Deutschland sind , damit meine ich unseren Kurztrip nach LONDON und unsere Klassenfahrt auf dem Einzelmeer, ich glaube nach dem ganzen Stress haben wir die tollen Sommerferien verdient. Und wenn man mal zum shoppen geht , wen nimmt man da mit ??? Keinen anderen außer die Lana und auch auf den angesagten Partys erscheinen wir immer gemeinsam. Es tut mir immer wirklich Leid, wenn ich mal krank bin und nicht zur Schule kann , die LAna vermisst mich bestimmt auch dann , wenn ich kein Unterrichtsfach mit ihr habe , denn leider haben wir in der 11 nur Päda und Englisch gemeinsam ;-( KEiner da , der mich mal wieder so richtig pushed ???
Naja ansonsten habe ich in Lana , einen wirklich lieben Menschen gefunden , den ich nie nie wieder abgeben werde und eins sage ich dir Mäuschen , du wirst Patentante von einem Sohn von mir und ich freue mich schon auf alle weiteren Aktionen die wir zusammen starten werden. Ich habe dich ja so lieb und freue mich immerwieder wenn ich dir helfen kann , sowie mit deinem Fahrrad an Silvester, du hilfst mir ja auch immer mit deinen Wahrsagereien , man wäre dass schön , wenn die Wahr werden würden . Ach und bevor ich es vergesse, eine Sache die ich mir für uns beide noch wünsche ist so eine Karriere zu starten wie Vanessa Anne Hudgens und Ashle Tisdale: meistens immer zusammen vor der Kamera stehen , weiterhin auf Hollywoodpartys zusammen erscheinen und sich immer gemeisam abblitzen lassen, dass wäre doch toll oder ??? Lieb dich so dolle Süße
**Ganz ganz viele Küsschen**

Michelle ist auch mein kleiner Mops oder meine kleine süße Eisprinzessin!!! Ich habe sie ganz ganz dolle Lieb , denn einige Dinge verbinden uns wirklich, wie z.B. das Tanzen!!! Neben dem Tanzen macht sie noch Eiskunstlaufen, es kann ganz schön kalt werden, wenn ich zugucke, aber trotzdem macht es mir ganz schön viel Spaß und ich bin wirklich Stolz auf sie, wenn sie auf ihren Kufen steht!Das Eismärchen 2005 hat ja mal mit ihr gerockt , Miquelle als Vogel , war schon süß , könnt ihr ja bei den Fotos sehen! Michelle und ich haben schon ganz viel gemeinsam erlebt, wie z.B. 2 YOU-Besuche oder Übernachtungen, bei denen wir fast den ganzen Abend Filme gucken und so ein bissle trinken, aber auch ein Geschenk mit Marian kaufen oder so richtig anderen Scheiß ! Mops hört gerne 50 Cent und hat den HipHop-Groove richtig drauf! Leider haben wir in der letzten Zeit nichts mehr unternommen , was ich sehr traurig finde , aber vielleicht können wir es ja wieder gemeinsam ändern ;-) Hab dich lieb kleine.....


Kommen wir jetzt zur lieben ROXY, am Anfang hatten wir beide voll viel miteinander zu tun, dann wieder mal nicht und nach unseren Spanischaustausch haben wir so praktisch wieder zu einander gefunden *LOL* Ohne Roxy wäre Spanien wirklich langweilig geworden und auch der Spanischunterricht ohne sie , wäre glaube ich der HORROR für mich . Wir haben immer voll viel Spaß miteinander und auch der Roxy kann man vieles erzählen. Mit Roxy habe ich eigentlich gemeinsam , dass wir viel über andere Menschen lachen müssen , wie zum Beispiel im Spanischunterricht über zwei ganz bestimmte Personen ( Roxy du weißt wer oder???) und auch über eine Person, die so ziemlich alle meine Freunde für dumm halten !!!*grins* Aber auch im Schwimmbad haben wir viel Spaß .........
Zitat : ,, ICH MUSS PIPPI !"
,, NA UND ; MACH DOCH!" *lach*
Das war so Lustig , hab dich ganz ganz doll Lieb Süße
***Bussi von ner Tussi***


Dann gibt es da noch ein ganz ganz ganz Bezauberndes Mädchen undzwar unsere kleine Princess Steffi .
Die Steffi ist echt eine süße , redet immer nur von ihrer Zukunft und plant schon , wie ihre Kinder heißen werden, wo sie wohnen wird, wie ihre Kinder erzogen werden und was für einen Sport sie betreiben werden LOL , das ist echt immer voll lustig und sweet mit der Steffi . Wenn man ganz Lieb zu ihr sein will , dann nennt man sie auch ,,Steffilein" oder ,,Steffimaus" und man muss auch erwähnen , dass Steffichen ja eigentlich einen Schönheitswahn hat , ich mein wer tickt so wie sie , wenn es mal um Kleider oder Schuhe geht , echt leute , sie könnte die 5. Frau bei SEX and the City sein , da würde sie nämlich echt hinpassen
Naja , jeder der Steffi kennt , weißt schon , was an ihr so toll ist , vielleicht ist es auch ihr Pudeltick , nein ehrlich ich weiß es nicht Steffi , ich weiß nur , dass Ich Dich Ganz Ganz GANZ Doll Lieb Habe *knutsch*


Ich kann nur sagen ohne euch WÄRE ALLES DOOF;SOGAR ICH!!!!!!


Gratis bloggen bei
myblog.de